Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei My Asia Lübeck bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sanna-Leena
19 Jun 2026 um 19:20
war lecker liebe es bei My Asia einfach bestellen am besten bei denen die anderen kommen da garnicht an gerade bei den soßen
Braesch,
14 Jun 2026 um 20:47
Die Soße war wie Pudding, im Hähnchen Copsy war ein Knochen und in der Frühlingsrolle war ein Plastikteil. Es wurde dort angerufen und es wollte sich jemd zurück melden was leider nicht passiert ist.
Maren
14 Jun 2026 um 20:34
Alles super
Heike
10 Jun 2026 um 21:54
Sehr schnelle Lieferung, heiss und gut schmeckend.
Matthias
8 Jun 2026 um 16:58
Wieder absolut spitze die Lieferzeit, Essen warm und gut.......
Danke
Maja
7 Jun 2026 um 19:42
Es fehlte eine Beilage (Reis). Bei einem Gericht konnte man keinen Reis als Beilage auswählen, somit habe ich das im Notizfeld angegebenen, aber das wurde nicht berücksichtigt.
Andrea
1 Jun 2026 um 5:40
Lecker, Heiß und super schnell. Perfekt
Bianka
23 Mai 2026 um 18:03
Geschmack etwas fade, aber sonst gut!
Jacqueline
22 Mai 2026 um 20:28
Es war richtig lecker,und sehr gut verpackt so das Essen auch sehr heiss bei uns an kam.
Peter
22 Mai 2026 um 15:31
Frühlingsrolle war eine Teigtasche :( mehr Teig als inhalt und keine Rolle, die Ente/ Huhn bestand zu 60% aus Panade, die Soßen wie immer geschmacklich top, Liefersercice könnte mal lächeln
Kai
18 Mai 2026 um 22:10
Lecker, preiswert und pünktlich geliefert. Dankeschön
Bärbel
17 Mai 2026 um 21:53
Das Essen war gut verpackt. Es war heiß und hat gut geschmeckt.Gerne wieder